Walking the line of irony and bitter seriousness

Künstlerinnengespräch Sarah Lasley und Mila Hundertmark

 

Die Künstlerinnen Sarah Lasley und Mila Hundertmark unterhalten sich. Über ihre Kunst und das Leben. Sie zeigen Ausschnitte aus ihren Arbeiten, suchen Gemeinsamkeiten, Verbindungsbrücken und neue Perspektiven.

Eine herzliche Einladung dabei zu sein.

Samstag, 15. Juli 2023, 19 Uhr. Designhaus Darmstadt

Sarah Lasley lebt in Kalifornien und ist aktuell im Rahmen einer Artist Residency zu Gast bei der Darmstädter Sezession. 
Mila Hundertmark wurde 2015 mit dem Förderpreis für junge Kunst der Darmstädter Sezession ausgezeichnet. 
2021 wurde Sarah Lasley bei dem Partnerwettbeweb der Sezession in Darmstadts Schwesterstadt San Antonio am Blue Star Contemporary ausgezeichnet. 
2018 war Mila Hundertmark an eben jenem Ort für eine Artist Residency und Einzelausstellung.
Im weitesten Sinne arbeiten beide mit Video und Körper auf der Gratwanderung von Ironie und Bitterernst.